Über uns

Wir sind eine Gruppe von Tänzern, die Spaß am Tanzen haben und  ihr Herz den Swing Tänzen verschrieben haben.

Also ist unser Ziel. „ Freude und Zusammenhalt der Zwickauer Swing Scene zu pflegen und weiter auszubauen“.

Deshalb ist auch jeder gern gesehen, der sich für Swing Tanz und die Musik begeistert.

Erlernt haben wir das Alles in der ehemaligen Tanzschule „Tango & Fox“ in Zwickau.

Später haben wir uns bei den verschiedensten Workshops von nationalen und internationalen Trainern weiteres Wissen und Können angeeignet, welches wir nun gern weitergeben möchten.

Unser Ziel

Swing in Zwickau einen festen Platz zu verschaffen und die Swing Szene in der Region weiter zu beleben und auszubauen. Die Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen und Anbietern von Swing Dance voranzutreiben und zu intensivieren. Auf eine starke und verbundene Swing Gemeinschaft. Lasst uns die Begeisterung und den Spaß, den diese Tänze hervorbringen gemeinsam  erleben.